Mit ihrer Vielzahl an verschiedenen Techniken und insbesondere mit der so genannten "mitfühlenden Behandlungweise des Masseurs" trägt die Thai-Heilmassage dazu bei, den Energiefluss des Körpers positiv zu beeinflussen und geschwächte Körperpartien zu aktivieren. Das heißt Stauungen werden abgebaut, Spannungen ausgeglichen und das seelische Gleichgewicht wieder hergestellt.

Mit der Thai-Massage haben wir also die Möglichkeit, die in uns wohnenden Kräfte zu harmonisieren, was sich in einer Steigerung der Lebenskraft deutlich macht.. Die Technik der Thai-Heilmassage besteht darin, dass auf bestimmte Körperstellen mit den Händen, Knien, Ellbogen und Füßen ein sanfter, aber auch bestimmter Druck ausgeübt wird. Zusätzlich werden mit zahlreichen passiven Bewegungsübungen die Muskeln, Sehnen und Bänder des Körpers gedehnt. Eine sehr anspruchsvolle Massage die mit Som zu einem Genuss wird.

Bei Fragen oder Terminreservation, Preise erreichen Sie uns unter folgender Tel. Nummer 055 / 460 35 62

 k-DSC00370   k-DSC00383

k-DSC00390   k-DSC00397

k-DSC00418   k-DSC00445

k-DSC00468   k-DSC00454

 

Abonnieren Sie unsere Newsletter

Terms|Policy|Über

Copyrigth by Som's Thai Wellness 2013 Powered by www.HelpOffice.ch